Amsel von den Lewitzwiesen NLZ: NB, NB/ und natürliche Rotfährte

Aila von den Lewitzwiesen , wird nur zu Nachsuchen eingesetzt

Asta von den Lewitzwiesen, Asta hat mit ihrem zweiten zu Hause einen Glücksgriff gemacht, bei ihren ersten Besitzern wurde sie böse von dem dort lebenden DD gebissen, so das ich sie zurück geholt habe und neu vermitteln konnte

Aura von den Lewitzwiesen musste auch einmal den Besitzer wechseln, zum Glück hat auch sie eine sehr gute Hundeführerin gefunden mit der sie zusammen jagen kann.Aura hat die ZP I+II und wird zur Bau-und Stöberjagd eingesetzt

Bautz von den Lewitzwiesen NLZ S/

Bionda von den Lewitzwiesen genannt Kime lebt in der Schweiz , sie hat die ZP im 1. Preis absolviert und ist die Lackner Prüfung auch im ersten Preis gelaufen. Sie wird zu allen Jagdarten eingesetzt und ist Zuchthündin in der Schweiz

Bente wohnt in Litauen und war auch schon einmal zu Besuch bei uns 

Bea und Belucy leben in Luxemburg, Belucy ist leider von einem Auto überfahren worden. Dazu ist dann aber Cira gekommen , Bea hat jetzt noch einen zweibeinigen Kumpel bekommen, aber noch ist er zu klein und sie muss immer aufpassen. Bea hat die ZP I+II im 1. Preis bestanden und das NLZ S/

Carlo von den Lewitzwiesen NLZ: NB/ S/

Copper von den Lewitzwiesen NLZ NB/ und natürliche Rotfährte
ZP I+II 1. Preis  Form und Haarwert: V/V 
Copper wird zur Nachsuche auf Schalenwild und zur Baujagd eingesetzt

Camma von den Lewitzwiesen lebt auch in der Schweiz und wird zum stöbern eingesetzt

Dara von den Lewitzwiesen NLZ: S

Dasso von den Lewitzwiesen

Distel von den Lewitzwiesen 

Dyke und Djego von den Lewitzwiesen NLZ S beide werden nur zur Stöberarbeit eingesetzt

Dachs, Dolf, Dolfi Dolly und Depp genannt Hermann und Debby
Dachs und Dolf haben BP Schweiß und Stöbern, Dolfi hat die ZP I+II erfolgreich absolviert